Unsere Vertretung in NRW & Rheinland-Pfalz: Yvonne Kuhl

Yvonne Kuhl

Lass das Pferd sich so bewegen, wie es die Natur vorgibt. Die JVG Sättel sind wegen ihrer Veränderbarkeit vor allem bei Jungpferden sehr zu empfehlen.

- YVONNE  KUHL

Zertifizierte Pferdeosteopathin und
-physiotherapeutin sowie Thermografin, Bodenarbeitstrainerin, Kommunikationstrainerin

Für Sie in der Region
Nordrhein-Westfalen (NRW) und Rheinland-Pflaz unterwegs

Aktiv in der Working Equitation - Garrocha Arbeit mit meinen eigenen Pferden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Das sagen unsere Kunden

profile-pic

Ohne Zeitdruck konnten wir in Ruhe entscheiden

Ein ganz großes Lob an die sympathische Beraterin Yvonne. Ich konnte mit meinem Jack verschiedene Sättel ausprobieren, um für uns das richtige zu finden. Bisher nie einfach gewesen, da er nur eine Auflagefläche von 38 cm hat.

Ohne Zeitdruck konnten wir in Ruhe entscheiden. Jetzt warte ich gespannt (leider dauert es noch etwa 3 Monate) auf den für Jack angepassten neuen Endurance. Mit riesiger Vorfreude!

Liebe Yvonne, nochmals vielen Dank für deine Beratung und deine Art diese durchzuführen. Bleib wie du bist, so hat es Spaß gemacht und man hat sich wohl gefühlt.

Anja Z.
profile-pic

Es war ein entspannter, kompetenter und netter Termin!

Heute hatte ich ein Equiscan und eine eingehende Sattelberatung. Nach 10 Jahren Sattelsuche wurde mir ein Sattelkonzept vorgestellt, was mich überzeugt. Es war ein entspannter, kompetenter und netter Termin. Auf jede Frage bekam ich eine Antwort, die das Fachwissen widerspiegelte, ohne dabei überheblich zu erscheinen. Sehr sympathisch, ich werde sie weiter empfehlen.

Yvonne war in Hamminkeln und auch vorher war unser Kontakt über WhatsApp sehr freundlich, hilfreich und vielseitig.

Birgit E.

Jetzt einen persönlichen Termin mit Yvonne anfragen

>