Unsere Vertretung in Süddeutschland: Sonja Breindl

Sonja Breindl

Die Individualität der Sättel sowohl für den Reiter als auch für das Pferd sowie die nachträgliche Anpassung ist einfach einzigartig und genial in der Form. Für jeden ambitionierten Freizeitreiter ein "must have".  Sie eignen sich für die Gymnastizierung auf dem Reitplatz als auch für schöne Stunden im Gelände.

- SONJA BREINDL

Fundierte Erfahrung und Ausbildung als Dorntherapeutin für Pferde und spezialisierte Sattelanpasserin

Für Sie in der Region Bayern,
Baden-Würtemberg, Hessen & Thüringen unterwegs

"Meine Arbeit ist meine Leidenschaft - Meine beiden Pferde unterstützen mich dabei und geben mir stets das richtige Feedback. So dreht sich in meiner Freizeit alles rund ums Pferd - Reitkursjunkie"

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Das sagen unsere Kunden

profile-pic

Beste Entscheidung für ein Jungpferd!

Hallöchen!

wieder ist ein Jahr verstrichen und meine Süße meint, sie ist immer noch nicht groß und breit genug ... sie ist schon wieder aus dem Sattel gewachsen 🤦🏼‍♀️ ... was tun? Die Profis anrufen und Termin ausmachen!

Gesagt, getan, wie immer kompetenter und suuuuper Service! Smart Shining Cherry wurde neu vermessen und der Sattel wird jetzt neu angepasst. Das wäre jetzt schon der 3.(!!!!!) Sattel, wenn wir uns nicht für diesen leichten, kurzen und anpassbaren Sattel von JvG entschieden hätten!

Freuen uns schon, wenn wir den geänderten Sattel wieder retour bekommen und der dann wieder passt. Immer noch und immer mehr begeistert vom anpassbaren Sattel!

Beste Entscheidung für ein Jungpferd! 👍👍👍

Danke Sonja Breindl und Susanne Zanesco für Euren tollen Service!

Elisabeth B.
profile-pic

Super Sattel!

Super Sattel! Mein Pony und ich sind sehr happy damit! Danke auch an Sonja für die tolle Beratung!

Veronika L.

Jetzt einen persönlichen Termin mit Sonja anfragen