Unsere Vertretung in Oberösterreich: Susanne Zanesco

Susanne Zanesco

JVG Saddle Innovations hat den klassischen Westernsattel neu und modern interpretiert. Das Konzept der Anpassbarkeit ist einzigartig und kommt dem ambitionierten Freizeitreiter in vielerlei Hinsicht entgegen – ein Problemlöser auf ganzer Länge.

- SUSANNE ZANESCO

Erfahrungen im Bereich Equipmentkunde, Hufbearbeitung, Fütterung, Pferdepsychologie, Bewegungslehre & Physiologie, Gymnastizierung

Ich bin gerne für Sie und in den folgenden Regionen Unterwegs:
Oberösterreich, Salzburg und Tirol.

Schwerpunkt: Horsemanship im ganzheitlichen Kontext rund ums Pferd gesundes Reiten in der traditionellen Hackamore

"Die einzige Konstante ist der Wandel" - mein Motto privat, sowie in der Arbeit mit Pferd und Mensch. 

Das sagen unsere Kunden

profile-pic

Beste Entscheidung für ein Jungpferd!

Hallöchen!

wieder ist ein Jahr verstrichen und meine Süße meint, sie ist immer noch nicht groß und breit genug ... sie ist schon wieder aus dem Sattel gewachsen 🤦🏼‍♀️ ... was tun? Die Profis anrufen und Termin ausmachen!

Gesagt, getan, wie immer kompetenter und suuuuper Service! Smart Shining Cherry wurde neu vermessen und der Sattel wird jetzt neu angepasst. Das wäre jetzt schon der 3.(!!!!!) Sattel, wenn wir uns nicht für diesen leichten, kurzen und anpassbaren Sattel von JvG entschieden hätten!

Freuen uns schon, wenn wir den geänderten Sattel wieder retour bekommen und der dann wieder passt. Immer noch und immer mehr begeistert vom anpassbaren Sattel!

Beste Entscheidung für ein Jungpferd! 👍👍👍

Danke Sonja Breindl und Susanne Zanesco für Euren tollen Service!

Elisabeth B.
profile-pic

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sattel

Meine Erfahrung zu dem mitwachsenden Westernsattel der Firma JvG:

Loki bekam mit 3,5 Jahren einen angepassten Westernsattel. Ich wurde sehr gut beraten, durfte ein paar Modelle probieren / auflegen und verliebte mich gleich in das Modell „Western“.

Der Sattel wurde fristgerecht geliefert und dann konnte es losgehen. (Ich ritt Loki mit Pad ein und hatte nie Probleme, alle Gangarten zu reiten.) Wie es so bei Jungpferden ist, kam Tag x und der Sattel passte nicht mehr. Ich bekam sofort einen Termin zum Anpassen, der Sattel wurde eingeschickt und schnell wieder geliefert.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sattel und unserer lieben Susanne, die sehr geduldig beim Anpassen ist.

Jasmin S.
profile-pic

Unser neuer Sattel ist ein Traum!

Das Warten hat sich absolut gelohnt - unser neuer Sattel ist ein Traum!

Er drückt nicht, liegt bombig und ist perfekt angepasst auf den kurzen, geschwungenen Rücken meiner Stute Carla.

Super bequem zu sitzen und auch für eine kleine Person für mich leicht zu heben und zu handhaben!

Danke Susanne für die ausführliche und einfühlsame Beratung - sollte die Süße noch stark aufmuskeln oder sonst verändern, melden wir uns gerne - bei einem JvG Sattel ja Gott sei dank kein Problem!

Petra P.
profile-pic

Danke für diesen tollen Endurance Sattel👏

Vorallem vielen Dank an Susanne für die ausführliche Beratung! Alle Modelle wurden genau erklärt und von mir in Ruhe getestet.

Endlich ein kurzes, leichtes und für uns beide bequemes Modell, das auf Yassiras Rücken passt.

Das Highlight - diese Sättel sind immer wieder anpassbar, sollte sich das Pferd verändern.

Julia K.

Jetzt einen persönlichen Termin mit Susanne anfragen